Kinderfreizeit 2018 – AWO-Kreisverband Marburg-Biedenkopf e. V.

Die Arbeiterwohlfahrt  Marburg-Biedenkopf bietet in Kooperation mit dem AWO Jugendwerk Hessen – Nord in den Sommerferien vom 07. – 14.07.2018 wieder eine Ferienfreizeit für Kinder im Alter von 8 – 12 Jahren an. 15 Kinder aus unserem Landkreis können eine Woche unbeschwerte Ferien im Hans-Asmussen-Haus in Dalherda/Rhön verleben.

Unser Anliegen ist es, Kindern, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen und für die ein „Urlaub“ nicht Selbstverständlichkeit ist, eine Freizeit in einer Gruppe mit anderen nach Abenteuer durstenden Kindern zu ermöglichen.

Für die Freizeit erheben wir keine Teilnehmerbeiträge, sondern übernehmen die Kosten vollständig aus Mitteln der AWO.

Es wäre schön, wenn Sie uns wie im letzten Jahr unterstützen würden. Bitte sprechen Sie Eltern an und weisen Sie diese auf unsere Freizeit hin.

Sofern Interesse besteht, bitten Sie die Eltern das beiliegende Formular auszufüllen und möglichst bald in der Geschäftsstelle der AWO in Kirchhain abzugeben.

Spendenkonto der AWO Marburg-Biedenkopf

STICHWORT „Kinderfreizeit“

IBAN: DE11 5335 0000 0000 018007

BIC: HELADEF1MAR

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.