Werden Sie Mitglied im AWO – Ortsverein Stadtallendorf

Allen benachteiligten Menschen ins tägliche Leben zu integrieren und dafür sorgen, dass jeder mit Würde und Respekt alt werden kann, das ist unsere Aufgabe

Mit Ihrer Mitgliedschaft können Sie mit dazu beitragen, dass die vielfältigen Angebote und Hilfen weiterhin angeboten werden können. Wir treten dafür ein, dass die professionellen Einrichtungen und Dienste weiterhin bestehen bleiben und allen Hilfsbedürftigen zur Verfügung stehen. Wir wollen weiterhin anbieten: die wöchentlichen Club-Nachmittage im Altenzentrum, die regelmäßig im Monat stattfindenden AWO-Frühstückstreffs mit interessanten Themen, die  Sprechstunden und Beratungen in allen sozialen Fragen sowie die vielfältigen Gemeinschaftsveranstaltungen.

Auch eine Spende kann vieles bewirken, wenn sie von vielen kommt. Und sie ermutigt die vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die sich Tag für Tag in der sozialen Arbeit engagieren.

Der AWO-Ortsverein Stadtallendorf ist vom Finanzamt Marburg als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt (Steuer-Nummer 31 250 5858 0 – P/K2). Ihre Spende ist von der Steuer absetzbar. Und wir stehen für einen verantwortungsvollen Umgang mit Spendengeldern.

Überzeugen Sie sich von unseren Angeboten, unterstützen Sie uns. Sprechen Sie mit Ihren Freunden und Verwandten, dass es Freunde machen kann, sich für andere zu engagieren.

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

AWO – Ortsverein Stadtallendorf
Am Lohpfad 30