Theaterfahrtfahrt 2016 der AWO

Die AWO-Fahrt zur Freilichtbühne nach Hallenberg findet am Samstag, den 25. Juni 2016 statt. Zur Aufführung kommt das Musical “Maria Magdalena” in einer aufwendigen Inszinierung , die sicher jeden begeistern wird. Die Abfahrt ist um 11.30 Uhr vom Altenzentrum oder 11.45 Uhr vom Busbahnhof aus. Die Rückkehr ist für 19,30 Uhr vorgesehen. Wer mitfahren oder einem lieben Menschen eine Freude machen möchte, meldet sich baldmöglichst beim AWO-Ortsverein Stadtallendorf.. Auch Ehe-und Lebenspartner sowie Nichtmitglieder sind stets willkommen.  Im Reisepreis sind alle Nebenkosten bereits enthalten.

Für weitere Informationen stehen  Ihnen Helmut Heyn unter Telefonnummer 06428 – 44 67 44 oder Gerti Hochmuth unter 06428 – 51 41 zur Verfügung.